Vor- und Nachname:
Ihr Gästebucheintrag:
Bitte Sicherheitscode eingeben:


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Michael Groß schrieb am 10.02.2011
Hoffentlich wird es jetzt mal wieder Frühjahr, um bei Euch mal wieder richtig gut zu schlemmen. War letztes Jahr einfach Klasse im Biergarten.

Gruß an euer Team.


Joachim schrieb am 19.01.2011
Ich freue mich schon auf die neue Biergartensaison 2011. Bald habt ihr ja wieder geöffnet und dann werde ich mir erstmal eine schöne, große, herzhafte Pizza genehmigen.

Bis dahin Liebe Grüße
Joa


Thommy und Claudi schrieb am 14.12.2010
Wir waren öfters bei Euch beim Essen, hat immer gut geschmeckt! Deshalb möchten wir dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen.

Hoffentlich kommt das Biergartenwetter bald wieder.

Liebe Grüße

T&C


Danni schrieb am 11.11.2010
Hey Leute,

mein Mann und ich sind immer wieder gerne bei euch. Sehr abwechslungsreiche Küche und nettes Team.

Gruß
Danni aus Söflingen


Beatrix & Rainer schrieb am 07.11.2010
Hallo Hundskomödien Team.

Ihr habt einfach die Besten Pizzen weit und breit,darum kommen wir auch fast jede Woche zu euch.
Dann bis zum nächsten Mal

Tschüß