Vor- und Nachname:
Ihr Gästebucheintrag:
Bitte Sicherheitscode eingeben:


Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Sabine Tabler schrieb am 03.11.2010
Hallo liebes Hundskomödie-Team,

haben Euch im Sommer entdeckt und waren seither schon 4mal im Biergarten!!! Super-leckeres Essen, geniales Ambiente und sehr freundlicher und charmanter Service!!! Wir kommen aus dem Kreis Ludwigsburg und lassen keine Möglichkeit aus, auf unseren Reisen einen Stop bei Euch einzulegen! Wir freuen uns schon auf Dezember, da werden wir mal wieder in Ulm sein und uns kulinarisch von Euch verwöhnen lassen!!!
Macht weiter so!

Liebe Grüße
Sabine u. Andi


Tamara Demmler schrieb am 21.10.2010
Hallo liebes Hundskomödie-Team,

ich freu mich schon wieder auf den Sommer in eurem Biergarten. Naja, dauert leider noch ein bißchen. Schade! Ich schick euch auf jeden Fall liebe Grüße und ein dickes Lob an die Küche.

Tamara


Marc S. schrieb am 09.09.2010
Euer Vorschlag auf den Verzicht von Thunfisch finde ich super! Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein!
Hoffe andere denken auch so.


Alexander V. schrieb am 18.08.2010
Ihr seit einfach Spitze!Die Friedrichsau und vorallem die "Hundskomödie"ist dank euch wieder zum Leben erwacht.
Die Antipasti und die Pizza waren wieder hervorragend am Sonntag!
macht einfach nur so weiter.....
P.S. ihr solltet euer Licht innen verändern!


Baur U. schrieb am 03.08.2010
Hallo, wir haben unlängst auf einem Ausflug bei Euch gegessen, es war Klasse. Der Garten ist ja wie die ganze Ulmer Friedrichsau sehr schön. Ganz toll fand ich auch die Pizza auf zwei Tellern, super für den kleinen Hunger, hat toll geschmeckt. Wir kommen aus Nürnberg bestimmt wieder mal bei Euch vorbei!!!
LG Uwe